Bürger für Boppard unterstützen Bopparder Gastronomen weiter

16.06.2020

Bürger für Boppard unterstützen Bopparder Gastronomen weiter

"Spass auf der Gass" hatten Bürger für Boppard bei der dritten Veranstaltung der Aktion "BfB unterstützt Bopparder Gastronomen" im Hotel/Restaurant "Zur Reblaus".

Bei angenehmen Temperaturen und trockenem Wetter wurden die BfB-ler bei gutem Essen hervorragend "auf der Gass" vom Reblaus-Team umsorgt. Jeder Wunsch war bereits erfüllt, bevor er ausgesprochen wurde. Vorsitzender Dr. Jürgen Mohr bedankte sich herzlich bei Dursun Görgü für die gastfreundliche Aufnahme.

Die mittlerweile sehr beliebte Veranstaltungsreihe geht weiter

  • am Donnerstag 18. Juni im Landgasthof "Eiserner Ritter"  in Weiler,
  • am Donnerstag 25. Juni im "Königlichen Brauhaus" in Boppard,
  • am Donnerstag 02. Juli im Hotel/Restaurant "Taccone" in Buchholz
  • und Donnerstag 09. Juli in der Weinstube Rolf Bach in Boppard

jeweils um 19 Uhr.

Termine & Veranstaltungen

Keine aktuellen Termine.

Kontakt

06742/899330

 

 

Nachrichten

Bürger für Boppard konnten mit Roman Neyer aus Bad Salzig das 250.…
mehr
Seit nunmehr 19 Jahren veranstalten "Bürger für Boppard" für Senioren,…
mehr
Kurze Ausschnitte vom Kinderferienprogramm 2023 Abenteuertag
mehr
Zum krönenden Abschluss des Kinderferienprogramms „Kleine Räuber auf…
mehr